NEWS: Halihallo!

Hallo meine Freunde,

ja ne weile ist es her seit ich meinen letzten Post veröffentlicht habe. Ich will jetzt auch nicht nach Entschuldigungen suchen oder so, Fakt ist allerdings dass ich momentan echt viel zu tun habe. Ich feile an meiner Zukunft und das verlangt mir einiges ab. Nicht nur die Lösung sämtlicher Probleme sondern auch Erledigungen und dieses hin und herfahren zu meiner Freundin als und zurück lässt mich hin und wieder nur schlecht wieder in die Reihe kommen.

Die letzten Wochen habe ich mir einen neuen Roller zugelegt. Ein Yamaha Aerox ist es geworden in einem mehr oder weniger mäßigen Zustand. Er stand 2 Jahre in der Garage, brauchte ewig bis er anging (ging aber immerhin an!) und hat eben auch seine Gebrauchspuren an denen ich die letzte Zeit Hand anlegen musste (mehr wird es bald auf einen eigens angelegten, neuen Blog von mir step by step berichtet)

Soweit die Neuigkeiten. Sobald der andere Blog online gehen wird, werde ich euch hier natürlich davon unterrichten. Bis dahin wünsch ich euch was! xxx

 

NS: Irgendwelche Fragen oder Anregungen? Schreibt sie mir in die Kommentare 🙂

Kommentar verfassen

